S.U.A Witten Taekwondo
            S.U.A Witten Taekwondo 

Über uns

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei S.U.A Witten Taekwondo begrüßen und freuen uns immer über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen.

 

Wir sind ein Team von engagierten Taekwondoka in Witten, welches seine Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

 

Ob Jung, ob Alt, ob Klein, ob Groß - lernt uns kennen, knüpft Bekanntschaften und füllt eure Freizeit mit Freude.

 

S.U.A Witten Taekwondo 

Hier finden Sie uns

S.U.A Witten | Taekwondo
Kälberweg 2
58453 Witten

Kontakt

Telefon
0 23 02 / 6 50 13

Telefax
0 23 02 / 6 33 47

 

Aktuelle Presseberichte

Lokalkompass Witten

 

Euer Verein im Revier

Facebook

 

Kontakt

dorothee.klasen@sua-tkd.de

susanne.peters@sua-tkd.de

Druckversion | Sitemap
© S.U.A Witten | Taekwondo